Mittwoch, 19. Februar 2014

Auch mal wieder da

Es ist ruhig geworden, um mich und meinen Blog und um meine Näherei... Nun ja, die Pause (und es ist nur eine Pause!!!) hält etwas an... Es sind zwei/drei Kleinigkeiten fertig geworden. Ich habe zum Beispiel das alte verschlissene Bündchen meiner (am meisten getragenen) Kapuzenjacke durch ein neues ersetzt. Außerdem habe ich ein Kissen repariert, welches Löcher bekam... Nichts aufregendes und doch macht es mich stolz, es geschafft zu haben :-) 

Außerdem ist ein neues Kuscheltier enstanden und wird nun den Sohn meiner Arbeitskollegin begleiten, der erst letzte Woche auf die Welt gekommen ist und sehr herbeigesehnt wurde...


Rückseite    
Ich wünsche Euch schöne milde Wintertage,

Liebe Grüße, 
tabiwa
 
Stoff: Reste von Bammwollstoffen, grauer Wollstoff (glaube ich)
Schnitt: kostenlos bei creenfantin.canalblog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Vielen Dank.